HandMade Market in Sorsum am 14.10

August 29, 2018

Der Monat August ist in ein paar Tagen vorbei. Im Garten gedeiht alles bestens. Ich mag den Herbst. Im Garten steht hauptsächlich das Ernten an und man kann sich auch auf andere Projekte und Veranstaltungen konzentrieren, als auf die im eigenen Garten. Wenn doch endlich bald der Regen kommen würde...

Ich möchte euch hiermit auf eine Veranstaltung aufmerksam machen, welche in Sorsum am Sonntag den 14.10 stattfindet. Es handelt sich schon um den zweiten HandMade Market, der in Sorsum veranstaltet wird. Verkauft wird nur Selbstgemachtes, Selbstgebasteltes und Selbstgekochtes. 

Verkäufer, die sogar aus Hessen und Braunschweig anreisen, werden eure Augen mit Gestrickten, Genähtem, mit Ohrringen, Marmeladen, mit Papiersternen, Schmuck und vielem mehr beglücken können. Kommt einfach mal vorbei und schau euch es an. Ich werde auch dabei sein. Ich freue mich, bis bald!

  

Please reload

Aktuelle Einträge

September 2, 2018

Please reload