Auf die inneren Werte kommt es an!

April 17, 2018

Wer möchte nicht schönes Gemüse essen? Es sieht doch so attraktiv und gesund aus! Man hat gleich ein besseres Gefühl, dass man sich wieder mal was Gutes gegönnt hat. 

 

Aber wie sagt man doch so schön? Auf die inneren Werte kommt es an!

Es konnte sogar nachgewiesen werden, dass Pflanzen, die bei erschwerten Bedingungen gewachsen sind, einen höheren Anteil an sekundären Pflanzeninhaltsstoffen beinhalten. Demnach sind sie widerstandsfähig gegen Krankheiten und können noch positiver auf den Menschen wirken.

 

Falls sich aber doch mal ein Obst oder Gemüse mit Idealmaßen bei uns blicken lässt, freuen wir uns trotzdem;)

 

 

Ich bedanke mich für diesen Beitrag bei meiner Cousine Vanessa Brun. Sie hat diesen wunderbaren Film im Rahmen Ihres Studiums auf die Beine gestellt. Danke auch an alle die an dem Projekt mitgewirkt haben.

Please reload

Aktuelle Einträge

September 2, 2018

Please reload