11 Laufenten suchen ein neues zu Hause

9 Küken, geschlüpft 18.7. und 7.8.2020 und 2 Enten, geschlüpft Mai 2017, sind abzugeben. Die Küken werden gegen eine Schutzgebühr von 15 Euro und die Enten gegen eine Gebühr von 20 Euro abgegeben. Wildfarbene Küken verschiedener Farbabstufungen aus Naturbrut. Erwachsene Enten (wildfarben, nussbraun, daher sehr gut getarnt) haben in den letzten beiden Jahren je einmal gebrütet. Ich trenne mich sehr ungern von meinen Lieblingen, allerdings sind 31 Enten doch zu viel für den Garten😊. Aufzuchtfutter, sowie weiterführendes Futter stammte aus biologischer Erzeugung. Es erfolgt keine Abgabe von einzelnen Tieren, es sei denn es sind schon Laufenten vorhanden. Es besteht die Möglichkeit des Tauschens einzelner Persönlichkeiten. Bei Interesse gerne melden.




Aktuelle Einträge